Reservierung gewünscht?
Jetzt anrufen unter 0351 / 452 010 1

Azubis (w/m) gesucht!

Das Team des Restaurant Dresdner Aussicht Wir suchen für unser Team der "Dresdner Aussicht" im aktuellen Ausbildungsjahr (Beginn 01.08.2018) noch einen Auszubildenden (w/m) zur / zum Restaurantkauffrau /- mann!
Jetzt schnell bewerben!

Dein Profil

  • Du verfügst über eine offene und herzliche Gastgeberpersönlichkeit, die mit authentischer Freude und Freundlichkeit auf unsere Gäste und unser Team zugeht.
  • Du hast einen abgeschlossenen Schulabschluss.
  • Du hast eventuell schon durch Praktika bereits erste Berufserfahrungen in der Gastronomie gesammelt.
  • Du zeichnest Dich durch ein freundliches und herzliches Auftreten aus.
  • Du besitzt eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit.

Dann bewirb Dich bei uns für eine Ausbildung zum Restaurantfachmann/ frau ab dem 01.08.2018.

Sende uns deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Bei Fragen erreichst du uns auch unter 0351 / 45 20 101. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok