Reservierung gewünscht?
Jetzt anrufen unter 0351 / 452 010 1

Unser Team - Mach dich mit uns auf den Weg!

Das Team des Restaurant Dresdner AussichtSeit 15 Jahren leite ich das Café und Restaurant „Dresdner Aussicht“ - als Gastronom aus Leidenschaft - und entwickele das Geschäft und unsere Qualitätsstandards seither stetig weiter. Zufriedene Mitarbeiter und zufriedene Gäste, die ihren Besuch bei uns rundum genießen können, sind dabei mein Fokus.

Als Aussichts-Lokal mit vorwiegend deutscher Küche und internationalen Einflüssen bieten wir sowohl Familienfeiern als auch Firmenveranstaltungen oder romantischen Candle-Light-Dinnern den passenden Rahmen. Dabei bewegen wir uns stets zwischen Tradition und Innovation.  

Immer mehr nehmen wir die Themen Regionalität und Nachhaltigkeit im Unternehmen in den Blick. Da wir hierbei noch mitten im Entwicklungsprozess stecken, sind wir offen für engagierte und frische Ideen. Neuerdings haben wir die Sonntage geschlossen, sodass allen Mitarbeitern auch genügend langfristig planbare Zeit für Privates bleibt.

Uns alle verbindet eine Leidenschaft: gutes Essen und herzliche Gastfreundschaft.

Wir sind ein relativ junges Team aus insgesamt ca. 15 festen Mitarbeitern, sodass unsere Arbeitsatmosphäre im Vergleich zu großen Unternehmen sehr familiär ist. Gemeinschaftlich anzupacken, den Alltag zu meistern und neue Ideen aufzugreifen, auszuprobieren, auszuwerten macht uns zu einem Team, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen und seine Fertigkeiten weiterentwickeln kann. 

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass in Zeiten fortschreitender Digitalisierung und künstlicher Intelligenz das Bedürfnis der Menschen nach authentischer Begegnung, nach wahrer Menschlichkeit und Nähe, nach dem Geschmack natürlicher Ressourcen, nach ehrlicher Produktion und transparenter Herkunft steigen wird. Insofern werden wir Gastronomen mehr denn je gefragt sein, einen Beitrag zur Erhaltung unseres kulturellen und sozialen Lebens zu leisten.

Vielleicht haben wir Ihr Interesse geweckt? Schauen Sie doch mal in die folgenden Stellenangebote hinein… Wir würden uns sehr freuen!

Matthias Menz
Inhaber, Restaurantfachmann, Koch, Ausbilder

Diese Website verwendet Cookies.